Home » Allgemein, Featured, Headline, Kreuzfahrten, Kroatien

MSC Kreuzfahrten im Mittelmeer ab Venedig

25 Juli 2011 No Comment

KreuzfahrtMSC Kreuzfahrten sind immer ein besonderes Erlebnis. Denn schon, bevor das Kreuzfahrtschiff im Hafen ablegt, wird man von den Sehenswürdigkeiten der Stadt Venedig begeistert sein. Und das schon, bevor es zur eigentlichen Reise quer durchs Mittelmeer geht. An Bord der familienfreundlichen MSC Kreuzfahrten kommt bestimmt keine Langeweile auf. Ein abwechslungsreiches Bordleben verhindert dieses garantiert. Das Gute daran: Kinder bis 11 Jahre reisen völlig kostenlos.

Wie ist die Route der Kreuzfahrt?
Man könnte sagen, die Reise führt die Schiffsreisenden einmal komplett entlang des Mittelmeers. Beginnend ab Venedig, danach führt die Route weiter in Richtung der italienischen Stadt Bari. Anschließend dreht man auf dieser Mittelmeer Kreuzfahrt ab in Richtung des griechischen Festlands. Natürlich haben die Reisenden immer die Möglichkeit zu Landausflügen, um sich somit die Sehenswürdigkeiten und die Besonderheiten der Städte, an den Häfen, an welchen das Schiff anlegt, anzusehen. Jede Stadt und jeder Hafen hat seine Besonderheiten. Wenn das Schiff Griechenland verlässt, geht es weiter in Richtung Türkei. Auch hier wird wieder die Möglichkeit geboten, das Schiff zu verlassen und sich einige türkische Städte anzusehen. Ist der Landgang beendet, erwartet die Passagiere ein erholsamer Abend an Bord. Mit MSC Kreuzfahrten geht es jetzt weiter nach Dubrovnik, bevor man dann wieder im Heimathafen in Venedig die Kreuzfahrt beendet.

Wie ist das Freizeitangebot bei MSC Kreuzfahrten?
Da gibt es nur eine Antwort und die ist: riesig. Der Passagier wird rundum mit Komfort verwöhnt. Auch für Familien mit Kindern ist die Kreuzfahrt bestens geeignet, denn es wird eine umfangreiche Kinderbetreuung geboten. Doch nicht nur Familien mit Kindern kommen bei der Reise voll auf ihre Kosten, sondern auch alle anderen, oder auch gerade die mit Kindern. Denn an Bord gibt es ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten wie, Sport- und Fitnessmöglichkeiten, einen riesigen Wellnessbereich, ein Theater, Disco und tolle Bars.
Bei so einer MSC Kreuzfahrt gibt einen 24-Stunden-Kabinenservice. Jeder Passagier erhält Vollpension. Alle Einrichtungen an Bord stehen zur Verfügung. Ein reichhaltiges Animationsprogramm wird geboten. Und dann gibt es noch bei Ein- und Ausschiffung einen Gepäcktransport.

Kommentar schreiben!

You must be logged in to post a comment.

Copyright Urlaub-Net.de