Home » Allgemein, Featured, Headline

Der erste Urlaub zu zweit

12 Februar 2013 No Comment

ThailandDer erste Urlaub zu zweit ist für viele Paare etwas ganz besonderes. Gerade mit der ersten großen Liebe wird ein solcher Urlaub meist unvergesslich, da es oftmals der erste Urlaub ohne die Eltern ist. Leider ist im jungen Alter aber oftmals das Geld so knapp, das man sich nicht allzu teure Urlaube leisten kann. Abhilfe schaffen die Reisegutscheine von expedia, mit denen man sehr viel Geld sparen kann.

Der erste Urlaub zu zweit – Entspannung und Romantik statt Hektik und Alltagsstress
Für viele ist er etwas ganz Besonderes: Der erste Urlaub zu zweit. Hier steht Entspannung aber auch vor allem Romantik auf dem Urlaubsplan. Viele Paare wählen hierzu einen Urlaub am Meer, da man dort einfach einmal die Seele baumeln lassen und mit dem Partner eine unbeschwerte Zeit verbringen kann. Natürlich haben Frauen und Männer meist unterschiedliche Ansprüche von einem perfekten Urlaub. Deshalb sollte man sich schon vor der Abreise darüber unterhalten, welche Vorstellungen man vor diesem Urlaub hat. So kann man sich besser auf den Partner einstimmen und auch einmal das tun, was dem anderen gefällt. So geht man bereits vor dem Urlaub einem Streit aus dem Weg, denn wer möchte schon den Urlaub mit Zanken verbringen?

Zweisamkeit für mehrere Tage: So lernt man den Partner erst richtig kennen!
Oftmals verbringen Paare in ihrem ersten Urlaub so viel Zeit mit dem Partner, dass sie sich schon nach wenigen Tagen am liebsten aus dem Weg gehen würden. Um auch diese Situation zu vermeiden, sollte man sich während des Urlaubes auch einmal Zeit für sich alleine gönnen. Eine kleine Pause von der ständigen Zweisamkeit schadet nie und die Wiedersehensfreude ist ja bekanntlich die Schönste. Generell sollte man den Urlaub einfach genießen und die freien Tage nicht mit Streiten verbringen. Doch wer sich abspricht und gegenseitig Kompromisse finden kann, dem steht ein schöner und romantischer Urlaub bevor!

Kommentare sind bei diesem Beitrag leider nicht möglich.

Copyright Urlaub-Net.de